Der Garten befindet sich im Norden Berlins, im schönen Pankow. Auf ca. 500m2 verwildertem Grün lässt es sich gut entspannen, aber auch werkeln.

Auf dem Gartengrundstück befindet sich ein süßes Gartenhaus, mit Küche, Wohn- und Schlafzimmer. Besonders verzückt bin ich von der schönen Fensterfront an der Küche. Hier ist noch viel zu tun, aber ich bin voller Tatendrang!

Die Gartenlaube am Tag der Schlüsselübergabe

Im hinteren Teil des Gartens befindet sich ein altes Gewächshaus, in welches in sehr verliebt bin. Drei kleine Stufen führen nach unten und erleichtern das tägliche Gärtnern.

Das alte Gewächshaus

Seitlich am Grundstück steht zusätzlich ein kleines Häuschen mit Toilette, Dusche und Schuppen. Hier muss einiges gemacht werden. Da nur ein Haus auf dem Grundstück erlaubt ist, muss dieses abgerissen werden. Den Abriss dokumentiere ich unter Projekte. Es ist geplant einen kleinen Teil als Klo- und Duschhäuschen zu erhalten.

Baufälliges Häuschen mit Schuppen, Toilette und Dusche